Final Fantasy XV


Erlebe das Dimensionsabenteuer der besonderen Art.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
1. Dimension: Sonnig 2. Dimension: Dauerregen und starker Wind 3. Dimension: Bewölkt mit gelegentlichem Niederschlag 4. Dimension: Gewitter
Das Wetter:

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

2. Dimension

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Yaris

Eine neutrale Zone innerhalb des vom Krieg zerfurchten Land. In Yaris treffen sich sowohl Magier der weißen Magie, als auch die Beführworter der Schwarzen. Trotz dem "Frieden" ist die Spannung der Dimension auch hier zu spüren... vielleicht sogar noch deutlicher als anders wo.
33Fr Apr 30, 2010 6:41 pm
Gast  Allgemeiner Händler
Keine neuen Beiträge

Hachim

Auch die Geisterstadt des Ungeheuers genannt. Laut Geschichten soll es in Hachim ein gewaltiges, monströses Monster geben, das den Größteil des Dorfes getötet haben soll. Die Überlebenen sollen verrückt geworden sein und nun wie wandelnde Tote durch die Stadt irren. Ob auch nur eine dieser Geschichten der Wahrheit entspricht, ist unbekannt.
33Sa März 25, 2017 9:56 pm
Xander Wirtshaus Hachims Stolz
Keine neuen Beiträge

Xynados

Xynados ist ein kleines Dorf in einem Waldstück des verwunschenen Waldes, der von Monstern und Ungeheuern verschohnt geblieben wurde. Die Bewohner sind froh, ihre Ruhe zu haben und friedvoll leben zu können. Ein Stückchen Friede in einer von Krieg zerfurchten Dimension.
55Di März 02, 2010 10:49 pm
Gast  Turnierregeln
Keine neuen Beiträge

Zesioh

Zesioh, dass Dorf des verstoßenen Clan der Kobayashi, liegt in der Nähe des Dorfes Xynados. Das Dorf ist besonders stolz auf ihre speziell trainierten Auftragskiller. Trotz des Krieges, führen diese Killer ihren ganz eigenen mit denen aus Xynados. Bisher blieb es aber friedlich zwischen den beiden Dörfern. Jedoch ist ein Streit entstanden, welches Dorf die Aufträge erhält.
11Mo Sep 20, 2010 4:21 pm
Gast  Der Händler
Keine neuen Beiträge

Orkho Garza

Der Hafen mit dem wohl seltsamsten Namen, den ein Umschlagsort tragen könnte. Orkho Garza wurde nach ihren vorigen Bewohnern benannt, einem Clan wilder Orks aus dem Osten der Dimension. Als sich die Kreaturen entschlossen, weiter zu ziehen, übernahmen die Menschen das, was sie von der Stadt übrig gelassen haben.
33Sa Apr 17, 2010 1:46 am
Gast  Gasthaus "Orks Realm"
Keine neuen Beiträge

Heiligtum

Das Heiligtum der Elfen liegt im tiefen Wald am Rande von Orkho Garza und zählt zu den schönsten Orten aller Dimensionen. Feinde wird man hier vergebens suchen, geanuso wie Gewalt oder Kriminialität. Wenn man allerdings die Magiekunst des Heilens erlernen möchte, ist man im Heiligtum genau richtig.
Moderator: Okuma
00
Keine neuen Beiträge

Verwunschener Wald

Ein mysteriöser Wald, der voller schwarzer Magie ist. Hier scheinen Realität und Albtraumwelt miteinander zu verschmelzen. Seid vorsichtig! Von Monstern, über verfolgende Monde und sprechende Bäume; in diesem Wald ist alles möglich!
Moderator: Okuma
00
Keine neuen Beiträge

Turm des Westens

Ein gigantischer Turm, der weit westlich von Yaris steht. In ihm ruht eine mächtige Kraft, die sogar noch Kilometer entfernt zu spüren ist und einem unvorbereiteten Umherziehenden den Atem rauben kann.
Moderator: Okuma
00
2. Dimension Empty
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt