Final Fantasy XV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Final Fantasy XV

Erlebe das Dimensionsabenteuer der besonderen Art.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
1. Dimension: Sonnig 2. Dimension: Dauerregen und starker Wind 3. Dimension: Bewölkt mit gelegentlichem Niederschlag 4. Dimension: Gewitter
Das Wetter:

 

 Der Ghul-Canyon

Nach unten 
AutorNachricht
Terranova

Terranova


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.08.11

Der Ghul-Canyon Empty
BeitragThema: Der Ghul-Canyon   Der Ghul-Canyon Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:37 pm

Der Ghul-Canyon

Der Ghul-Canyon ist eine riesige und massive Bergkette, welche nicht unweit von Bhagwhan liegt. Der kürzeste Weg durch den Canyon führt auf einem engen Pfad durch ihn hindurch. Andere Varianten wären den Canyon zu umgehen, was jedoch sehr viel Zeit kostet. Im schlimmsten Falle kann dies bis zu zwei Wochen dauern. Den Gedanken, über den Canyon hinüber zu klettern, sollte man auch besser gleich verwerfen. Der Canyon bietet nur unregelmäßig Vorsprünge, um einen vernünftigten Stand zu finden. Zudem scheint die Sonne in diesem Areal tagsüber sehr stark und an den höheren Spitzen wird auch schon mal der Sauerstoff knapp. Abends kühlt die Temperatur jedoch rapide ab, sodass es in der Nacht ein sehr ungemütlicher Gang im Bereich des Canyons werden könnte.

Doch warum wird dieser Canyon eigentlich Ghul-Canyon genannt. Die Erklärung ist ganz einfach. Da Ghule keine Temperatursunterschiede spüren und sie realisiert haben, dass ihre Beute hier nur schwer vorankommt, haben sie hier eine Art Brutplatz eingerichtet. Die Klein-Ghule sitzen in Nischen der Canyon-Mauern und warten darauf, dass ein Passant unbedacht vorbeigeht. Bei dieser Gelegenheit versuchen sie dann ihr Opfer zu überlisten und zu töten. Ein alter Veteran, namens Basil, hat schon viele Schlachten geschlagen und das Verhalten einiger Monster studiert. Unter anderem schrieb er, dass sich Ghule untereinander helfen, um die Kleinen großzuziehen. Ausgewachsene Ghule findet man häufig um den Canyon herumstreifen, in der Hoffnung verirrte Menschen zu finden.

Viele der Klein-Ghule werden hier von Jägern aus Bhagwhan eingefangen und an Forschungslabore oder ähnliches verkauft. Dort werden sie zu extrem aggressiven und brutalen Monstern herangezüchtet und an das Kolosseum weiterverkauft. Hier finden alle Ghule ihr Ende, egal wie oft sie auch einen Kampf gewinnen. Die Freiheit werden sie nie wieder zurückerlangen.

Der Canyon sollte also nach Möglichkeit gemieden werden, außer man fühlt sich stark genug, hier bestehen zu können. Natürlich reizt auch das Mysterium, dass das Plateau der Götter hinter dem Canyon liegen soll, ungemein.


Tipps für Reisende: Planen sie wirklich den Canyon erkunden zu wollen, dann rüsten Sie sich gut aus. Es wird eine lange und beschwerliche Zeit werden.
Hinweis: Ob das besagte Plateau wirklich hinter dem Canyon liegt, ist reine Spekulation. Bisher gab es noch keine Beweise, ob hinter dem Canyon irgendwelche Mysterien warten, oder einfach nur der weitere Weg durch das grausame Ödland.
Nach oben Nach unten
 
Der Ghul-Canyon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy XV :: 4. Dimension :: Ödland-
Gehe zu: