Final Fantasy XV


Erlebe das Dimensionsabenteuer der besonderen Art.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
1. Dimension: Sonnig 2. Dimension: Dauerregen und starker Wind 3. Dimension: Bewölkt mit gelegentlichem Niederschlag 4. Dimension: Gewitter
Das Wetter:

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

4. Dimension

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Bhagwhan

Das Herzstück der 4. Dimension und einziger Ort, an dem man halbwegs vor Monstern und Plünderern sicher ist. Doch täuscht das nicht davon ab, das Bhagwhan eine Stadt der Armut, des Elends und der Kriminalität ist.
Moderator: Okuma
88Mi Dez 29, 2010 5:43 pm
Okuma Hehler: Obadiah Blackhawk
Keine neuen Beiträge

Belâtre

Eine Geisterstadt, die vor Jahren einmal von einer Seuche heimgesucht wurde. Überlebende soll es laut Geschichten nicht gegeben haben. Seit diesem Tag hat kein Lebewesen jemals wieder diese Stadt betreten, aus Furcht vor der Seuche und den Geistern, die nun ihr Unwesen in den leeren Häusern treiben sollen.
Moderator: Okuma
00
Keine neuen Beiträge

Crasoa

Die Stadt wird auch die Brutstädte der Angst genannt. Weshalb? Die wenigen Einwohner fürchten die gewaltige Macht des Ödlands, das mit widerwärtigen Monstern und Abkömmlingen der Hölle die Kleinstadt in wenigen Sekunden überrennen könnte. Crasoa wird von den meisten Wanderern gemieden, da die Angst vor Überfällen mit jeder Stunde zunimmt. Die Einwohner der Stadt selbst sind fest davon überzeugt, Crasoa wieder so zu errichten, das sie im Ödland überleben kann. Ein zweifelhaftes Unterfangen.
77Fr Apr 16, 2010 12:20 am
Gast  Die Baustelle
Keine neuen Beiträge

Quartier der Sun Rise

Der mutige Krieger Masao Asura ist in diesem Lager zu finden. Mit seiner selbst gegründeten Gruppe "Sun Rise" zieht er von einem Ort zum anderen und erkundet die Landschaft. Welche Ziele er genau verfolgt, ist unklar.
Moderator: Okuma
44Mi März 02, 2011 7:24 pm
Okuma Sun Rise Quartier: Platz der Freiheit
Keine neuen Beiträge

Zeltlager der Cruel Dimension

Die Cruel Dimension sind eine Gruppierung, die sich besonders um die Bedürftigen im Ödland kümmert. Ihr Anführer ist der bekannte Abenteurer Revan Darklon, besser bekannt als Revan der Retter. Die Cruel Dimension haben keinen festen Standort. Mit dem Zeltlager ziehen sie von Ort zu Ort. Immer dort, wo sie am meisten gebraucht werden.
00
Keine neuen Beiträge

Platteau der Götter

Legenden zufolge sollen sich an diesem Ort die Götter der Dimensionen treffen und über die vier Welten richten. Das Platteau selbst darf von niemanden betreten werden! Vor dem heiligen Ort soll es große Silber-Gold Vorkommen geben, allerdings ist das Abbauen von dem Erz nicht erlaubt.
Moderator: Okuma
00
Keine neuen Beiträge

Ödland

Die trostlose Landschaft steckt voller Gefahren. Blustrünstige Monster, Diebe und wandelnde Tote sind fast überall anzutreffen. Gewässer gibt es nicht mehr, einzig im Untergrund sind noch kleine Seen und Flüsse auszumachen. Auch Bäume sucht man im Ödland ebenfalls vergebens. Sollte man nichts wichtiges außerhalb der Städte zu tun haben, ist davon abzuraten, das eigene Leben so leichtsinnig aufs Spiel zu setzten und das Ödland zu erkunden.
Moderator: Okuma
22So Jan 08, 2012 6:37 pm
Terranova Der Ghul-Canyon
Keine neuen Beiträge

Turm des Südens

Ein gigantischer Turm, der weit südlich von Bhagwhan steht. In ihm ruht eine mächtige Kraft, die sogar noch Kilometer entfernt zu spüren ist und einem unvorbereiteten Umherziehenden den Atem rauben kann.
Moderator: Okuma
00
4. Dimension Empty
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt