Final Fantasy XV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Final Fantasy XV

Erlebe das Dimensionsabenteuer der besonderen Art.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
1. Dimension: Sonnig 2. Dimension: Dauerregen und starker Wind 3. Dimension: Bewölkt mit gelegentlichem Niederschlag 4. Dimension: Gewitter
Das Wetter:

 

 Vergessenheit

Nach unten 
AutorNachricht
Wolf
Level 1
Wolf


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.08.10

Charakterbogen
HP::
Vergessenheit Left_bar_bleue200/200Vergessenheit Empty_bar_bleue  (200/200)
MP::
Vergessenheit Left_bar_bleue100/100Vergessenheit Empty_bar_bleue  (100/100)
XP::
Vergessenheit Left_bar_bleue65/65Vergessenheit Empty_bar_bleue  (65/65)

Vergessenheit Empty
BeitragThema: Vergessenheit   Vergessenheit Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 4:43 pm

Ich weiß echt nicht was passiert ist und vielleicht will ich das auch gar nicht wissen, jedoch ist es ziemlich traurig mit anzusehen wie das ganze hier total in Vergessenheit gerät.
OK ich selbst war auch eine lange Zeit nicht mehr On. Doch es muss ja nicht immer nur On gegangangen werden, wenn ein neuer Beitrag da ist oder wenn man einen hat. Man kann doch auch einfach mal so reinschauen um nachzusehen ob irgendwas im Chat besprochen wurde.
Aber einfach mal On gehen kann doch nicht so schwer sein oder? Ich selbst sagte ja schon selbst, dass ich da auch keine Ausnahme bin, doch möchte ich bitten dies nicht komplett zu vergessen. Wenn da anderweitige Private Gründe das vorbeischauen im Forum verhindern ist es natürlich was anderes. Immerhin geht das Reale Leben immer vor.
Also bitte ich euch als ein Mitglied des Forums, als ein Freund der FF Idee, aber vorallem als einer eurer Mitstreiter.
Lasst uns dafür sorgen, dass die Idee des verloren gegangenen Lloyds und Okumas nicht umsonst war. Lasst uns das Forum so drehen, dass nachher jeder stolz darüber ist.

Normalerweiße hätte ich das hier bei Ankündigungen oder so geschrieben, doch nur Admins haben die Rechte dort etwas einzufügen. Deswegen diese Allgemeine Ankündigung. Tut mir Leid.
Nach oben Nach unten
 
Vergessenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy XV :: 1. Dimension :: Iceling-
Gehe zu: