Final Fantasy XV


Erlebe das Dimensionsabenteuer der besonderen Art.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
1. Dimension: Sonnig 2. Dimension: Dauerregen und starker Wind 3. Dimension: Bewölkt mit gelegentlichem Niederschlag 4. Dimension: Gewitter
Das Wetter:

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

1. Dimension

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Luca

Die größte Stadt der 1. Dimension, die besonders durch ihre sehr besondere Architektur besticht. Luca baut sich in den Himmel hinauf, die oberste Etage befindet sich über den Wolken. Geanuso Beeindruckend ist das Air-Ball Stadion, was außerhalb von Luca steht.
1010Di März 16, 2010 12:09 am
Okuma Osttor: Eingangspassage
Keine neuen Beiträge

Surya

Eine gewaltige Metropole am See Surgana, der der Stadt seinen Namen gab. Surya ist eine einzigartige Stadt, da ein Teil von ihr sich Unterwasser befindet und durch spezielle Magie bewohnbar gemacht wurde.
Moderator: Okuma
11Sa Aug 27, 2011 5:54 pm
Okuma Allgemein; Die Stadt Surya
Keine neuen Beiträge

Libel

Der größte Hafen der 1. Dimension und Umschlagsplatz für alle möglichen Händler der Welt. Er liegt nahe Suryas, ist kaum einen halben Tagesmarsch entfernt. Reisende, die nicht auf schnelle Geschäfte aus sind, werden in Libel nicht sehr viel zu sehen habe.
Moderator: Zin
99So Apr 28, 2013 6:53 pm
Zin Der Handelsladen "Glutan"
Keine neuen Beiträge

Iceling

Ein gigantischer Baum, der vor einigen Jahrhunderten von Elfen verzaubert wurde. Heute wohnen hauptsächlich Menschen in der riesigen Eiche und führen ein friedliches Leben. Doch irgendetwas ist seltsam an diesem Ort...
Moderator: Zin
33So Jun 10, 2012 4:43 pm
Wolf Vergessenheit
Keine neuen Beiträge

Landschaft

Das Ödland der 1. Dimension ist ein wunderschöner und sicherer Ort. Selten begegnet man einem Monster auf freien Feld. Weite Grünlandschaften, hohe Berge und mysteriöse Wälder; alles was ein Wandererherz begehrt.
Moderator: Okuma
00
Keine neuen Beiträge

Turm des Nordens

Ein gigantischer Turm, der weit nördlich von Luca steht. In ihm ruht eine mächtige Kraft, die sogar noch Kilometer entfernt zu spüren ist und einem unvorbereiteten Umherziehenden den Atem rauben kann.
Moderator: Okuma
00
1. Dimension Empty
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt