Final Fantasy XV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Final Fantasy XV

Erlebe das Dimensionsabenteuer der besonderen Art.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
1. Dimension: Sonnig 2. Dimension: Dauerregen und starker Wind 3. Dimension: Bewölkt mit gelegentlichem Niederschlag 4. Dimension: Gewitter
Das Wetter:

 

 Abewesendheit von Okuma

Nach unten 
AutorNachricht
Damarus
Level 1
Damarus


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Rakuna

Charakterbogen
HP::
Abewesendheit von Okuma Left_bar_bleue170/170Abewesendheit von Okuma Empty_bar_bleue  (170/170)
MP::
Abewesendheit von Okuma Left_bar_bleue0/0Abewesendheit von Okuma Empty_bar_bleue  (0/0)
XP::
Abewesendheit von Okuma Left_bar_bleue0/65Abewesendheit von Okuma Empty_bar_bleue  (0/65)

Abewesendheit von Okuma Empty
BeitragThema: Abewesendheit von Okuma   Abewesendheit von Okuma Icon_minitimeSa Jul 21, 2012 12:26 am

Ich weiß das normalerweise so ein Thema nicht hierhin gehört sondern zu den Wichtigen Ankündigungen, aber da nur Admins nur zugriff darauf haben, schreib ich erstmal in Rakuna rein, das der Admin Okuma für längere Zeit abwesend ist, da sein Netbook die seite nicht laden kann. Ich bitte um euer Verständniss ihm gegenüber. Solltet ihr irgendwelche Fragen für ihn haben, so schickt sie mir via PN. Ich leite sie weiter und gebe euch dann noch die Antwort so schnell es geht.

*PS*

Bitte nicht meckern, ich will nicht, das ihr euch zu große sorgen macht, da mir das Wohl der Mitglieder und des Forums selbst sehr wichtig sind Sad
Nach oben Nach unten
 
Abewesendheit von Okuma
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy XV :: 3. Dimension :: Rakuna-
Gehe zu: