Final Fantasy XV


Erlebe das Dimensionsabenteuer der besonderen Art.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
1. Dimension: Sonnig 2. Dimension: Dauerregen und starker Wind 3. Dimension: Bewölkt mit gelegentlichem Niederschlag 4. Dimension: Gewitter
Das Wetter:

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

3. Dimension

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Rakuna

Rakuna ist die unausgesprochene Hauptstadt der 3. Dimension. Ihr Herrscher, Salahodin Ember regiert sie mit harter Hand. Das zahlte sich besonders in den letzten Jahren aus, da die Kriminalrate im vergleich zum Rest der Dimension verhältnis mäßig klein ist.
Moderator: Damarus
1414Sa Jul 21, 2012 12:26 am
Damarus Abewesendheit von Okuma
Keine neuen Beiträge

Draogis

Dragois ist das zweite der drei Königreich, die in der dritten Dimension in den letzten Jahrtausenden entstanden waren. Es ist eine, wenn nicht so gar die größte Handelsstadt auf ganz Kasuga. Regiert wird es von Shinjiro Rageon. Dragois soll im Schutze des Drachen stehen, weshalb auch das Wappen der Stadt sehr an seine Geschichte erinnert.
00
Keine neuen Beiträge

Paramount

Liebevoll von ihren Bewohnern auch die Stadt im ewigen Eis genannt. Da Paramount in fast 2000 Metern höhe liegt, sind die weißen Flocken zu jeder Jahreszeit auf den Dächern und Straßen der Stadt. Durch den neu angelegten Schacht im Berg kann man Paramount jetzt ohne jegliche Schwierigkeiten oder anstrengenden Aufstiegen besuchen.
Moderator: Isaak
22Sa Aug 25, 2012 7:07 pm
Isaak Heats Geschäft
Keine neuen Beiträge

Hirayano

Das Reich Hirayano befand sich lange Zeit im Krieg, ergab sich aber schlussendlich dem König Salahodin und wurde dadurch dem gemeinsamen Königreich Rakuna eingefügt. Denoch sehen sich die Einwohner der Stadt noch immer als eigenständig an und die Stimmung gegenüber der Bevölkerung Rakunas ist sehr angespannt.
00
Keine neuen Beiträge

Ancient

Ancient ist ein merkwürdiger Ort, der Unterhalb der Erde exsitiert. Die langen Gänge des ehmaligen Diebestunnel sind inzwischen von einigen Menschen und Wesen bewohnbar gemacht worden und zeugen kaum noch von ihrer dunklen Vergangenheit. Dennoch sind nicht alle Bewohner von Ancient friedvoll und schon gar nicht gastfreundlich.
Moderator: Isaak
00
Keine neuen Beiträge

Jessada eviel Davyn

Die Stadt des Chaos trägt ihren Namen von einer Naturkatastrophe vor 150 Jahren, als der Vulkan Jessada ausbrach und teile Davyns, damals eine riesige Metropole, unter Glut und Asche begrub. Viele der Überlebenden wanderten in die umliegenden Städte. Die Zurückgebliebenden bauten in mühevoller Arbeit Jessada eviel Davyn wieder auf. Der zerstörte Teil der Stadt zeugt noch immer von den Schrecken der Katatstrophe.
Moderator: Okuma
00
Keine neuen Beiträge

Gebirgspass

Der alte Gebrigspass, der ehmals von Paramount bis nach Rakuna führte. Die Hügellandschaft wurde sehr schnell von einer Reihe verschiedener Monster und Nomaden besiedelt und ist dadurch zu einem unberechenbaren der Gefahr geworden.
Moderator: Okuma
00
Keine neuen Beiträge

Turm des Ostens

Ein gigantischer Turm, der weit östlich von Rakuna steht. In ihm ruht eine mächtige Kraft, die sogar noch Kilometer entfernt zu spüren ist und einem unvorbereiteten Umherziehenden den Atem rauben kann.
Moderatoren: Isaak, Okuma
00
3. Dimension Empty
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt